Wir sind viele!

Das hier ist schon ein paar Wochen online, jetzt ist mir erst aufgefallen, dass ich es noch gar nicht hier gepostet habe!

Also. Ich wurde von Saint Empire, einem Dubstep-Bastler aus den USA angeschrieben, ob ich nicht auf einen Beat von ihm rappen möchte. Klaro wollte ich das. Und weil mir der Track so gut gefällt, habe ich auch ein Video dazu gebaut. Um einen großen Drehaufwand zu vermeiden bin ich, zum Thema passend, im Netz auf die Suche nach frei nutzbaren Videos gegangen. Ein bisschen schneiden, ein bisschen bunt, fertig. :)

Advertisements

2 Gedanken zu „Wir sind viele!

  1. Thimo Schulze sagt:

    Genial Kolja, echt genial. Du machst dein Ding und das gefällt mir! Primadonna! Gruß Thimo

  2. sayin sagt:

    bin hier gerade so mal vorbeigesurft und muss schon sagen das gefällt mir echt gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: