Refugees Welcome! Plakat für ein Straßenfest

Am 3.3. 2012 findet vor dem Mannheimer Asylantenheim der Mannheimer Asylbewerberunterkunft im Industriegebiet ein Straßenfest statt. Die Veranstalter vom Stadtjugendring kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich dieses Straßenfest mit einem Plakatentwurf unterstützen würde. Aber ja doch.

Plakat Refugee-Fest

Seit ein paar Tagen hängen die Plakate in der Innenstadt, sehen gedruckt wirklich sehr schick aus! Mehr Info zu der Veranstaltung findet ihr auf dem Solifest-Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: