Ein Tee fährt um die Welt.

Meine herzallerliebste Wonne und ich haben zusammen letzte Woche ein kleines Musikvideo fertig gestellt. Yvonne war von dem Remix, den ich (ohne deren Wissen) für die Mannheimer Street-Band Alyuvar gemacht habe so begeistert, dass sie mich mit ihrer Idee angesteckt hat, für diesen Track ein Video zu drehen.

Unser Beitrag zu Völkerverständigung und InTeeGration. :)

Mein allerliebster Dank gilt meiner Frau für das spaßige Projekt, den tollen Alyuvaris für die Sample-Quelle und natürlich all den Teetrinkern, die wir auf Mannheims Straßen gefunden haben.

2 Gedanken zu „Ein Tee fährt um die Welt.

  1. Orhan sagt:

    Hi,
    sehr cooles Video. Vielen Dank dafür! Ich habe es mal auf unserem Blog gepostet. Hoffe das ist OK für euch, ja?

  2. (uncle) Fred sagt:

    Hello,
    like ite very much. Give my regards to your mother and Yvonne. I send the link to everyone i know…
    Hope to see you next year..

Kommentar verfassen

