Xein oder nicht Xein – Mein erster Trickfilm!

TADAAAA!

Fertig.

Hier präsentiere ich: Xein oder nicht Xein, mein kleines Opus über ein manisch-depressives „X“.

Semesterabgabe im Kurs Audiovisuelle Grundlagen 1, gemacht mit Illustrator + Zeichentablett und AfterEffects.

Viel Spaß damit!

Advertisements

3 Gedanken zu „Xein oder nicht Xein – Mein erster Trickfilm!

  1. roinz sagt:

    …id-suche und findung…

    ein wirklich scheynes Werk! simply koltastic

  2. derphil sagt:

    ja kool jetzt hab ich den auch mal gesehen! echt sehr gelungen und das makabare ist lustig…

  3. […] Mittwoch wird mein kleines Animationswerk Xein oder nicht Xein (siehe hier), bei der Kurzfilmreihe Zum goldenen Hirschen in der Feuerwache Mannheim gezeigt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: