Huuui! Semester-Ende naht!

Uuuuui! Mein erstes Semester an der Gestaltungs-Fakultät der HS Mannheim nähert sich dem Ende…
Bis Ende Januar gibts noch einige Abgaben zu tätigen, vieles davon eher unspektakuläre Fleißarbeiten. Mit vielen spaßigen Quadraten.
Aber ein paar Sachen werd ich hier wohl auch zeigen, z.B. sitz ich grad an nem kleinen Animationsfilmchen. Thema: Der Buchstabe X.
Juppie!
Jetzt muss ich mal noch ein bisschen hinmachen und schön fleißig sein, dann hab ich bald auch mal meine ersten… TADAAAA!… Semesteferien. Geil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: